Joa heut  hab ich schoen rausbekommen das irgend n wixxer/in "Lool" mein ICQ gehackt hat.. boah son fuck shize ey.. wenn ich die/denjenigen in die finger bekomme is die person tot... des is ehct zu heftig meien fresse.. sorry nochma an alle die irgend n shize geshcickt bekommen haben!! :'(

14.3.06 19:01, kommentieren

kP

Joa ich komm grad vonner kirche...oh man tim geht mir einfahc nichma aus´m kopf oO... was kann man da machen?..hmmz bin grad am musik hören.. Die Happy rockt voll.. ich liebe diese band ...dienstag in einer woche bekomm ich meine zahnspange +grml+naja danach ahb ich wenigstens grade zähne :P

 

 

OUR LOVE IS HISTORY
CAUSE YOU DON'T CARE FOR ME
I'M LEAVING, THIS IS GOODBYE, GOODBYE yeah
YOU'RE NEVER BY MY SIDE
I WANT TO LIVE MY LIFE
THIS IS THE END, CAN'T YOU SEE IT 

12.3.06 11:49, kommentieren

KIINNOOO

Heute gehtz ins Kino ...wow das wird hamma....heute is BF-Kino-nachmittag :D

');">

Joa so is das naja bin heut scho um 8 aufgestandne hab ja bei BF(sabrina) gepennt und wir konnten nimma schlafen nachdem wir gegessen haben sidn wa innen schnee gegangen +froiZ+...naja hab kein bokc mehr irgendwas zu schrieben.. BF4E

11.3.06 13:30, kommentieren

geiler tag

Heute ist sooo ein geiler Tag.. gleich geht´s zur Kirche

is voll langweilig aba egal..danach penn ich bei my BF..das wird hamma... DVD-abend mit meinen beiden BF GEEIILLL

joa bin sowieso heut so gut drauf... naja nu is shcluss xDD byby ile;kuzzi;

10.3.06 18:53, kommentieren