Soooo About my mauz

 

Wir kenne und schon SOO lange... KINDAGARTEN xD...naja irgendwie mocht ich dich aba nie <<blöde kuh>> :P nene scherz.. naja in der 5. klasse waren wir klassenkameraden..Ich mochte dich imma noch nich und hab dich imma derbe fertig gemacht..Joa als ihr dann hier hergezogen seit fing des so langsam an..wir sidn fast jeden Tag zur Bushaltestelle gefahren und naja du hats mich immer ziemlich angekotzt aba naja...dann stand Gallimarkt an..weil ich nich alleine hingehen woltl hab ich dich halt gefragt und so sidn wa zammen zum gallimarkt gegangen.. war lustig+zurückdenk+.. so fing unsre Freundschaft an..in der 6. waren wir dnan shcon ziemlich ENG befreundet und haben viel zusammen gemacht freu...Dann wurde wir BF...ich bin echt forh das das so ist.. seit dem wir befreundet sidn hatten wir noch nie DICKEN streit zwar so kleine stretereien aba das is ja wohl normal.. wir haben schon soviel erlebt und unternommen..jedes Jahr wnen wieder gallimarkt ist wissen wir das 1 Jahr unsrer freundschaft vorbei ist..und wenn Gallimrkt war denk ich an die schöne zeit vom vergangenen Jahr..und wenn ich dran denke werd ich glücklich und die Zeit zaubert ein lächeln in mein Gesicht.. ich hoffe so wießt du wie viel du mir bedeutest... du bist eine der WICHTIGSTEN MENSCHEN IN meinem leben..und da gibt´s nich viele...du bist mein ein und alles.. und ich will dich NIE mehr verlieren..Ich Liebe Dich Soooo Hammer, :-*